top of page

Es gibt jemanden, der über Dein Leben entscheidet.

Du selbst...

Über mich: Text

Diese Erfahrung durfte ich in den vergangenen Jahrzehnten wieder und wieder erleben.

Berufliche Herausforderungen, private Umbrüche, Verabschiedung von körperlichem Ballast,

Umgang mit Süchten...

und die Frage nach dem Sinn des Lebens...

diese tiefen und kraftvollen Lernaufgaben haben mich wachsen lassen und letztendlich reich beschenkt.

Wissensdurst und das Vergnügen am Lernen begleiten von jeher meinen Lebensweg.

Deshalb liebe ich es, mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und der Erweiterung des Bewusstseins zu beschäftigen... vor dem Hintergrund christlicher Spiritualität.

Gelassen, mutig und selbstbestimmt genieße ich mein Leben und bin dankbar für die wundervollen Menschen,

die mich begleiten.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Über mich: Text
bottom of page