Es gibt jemanden, der über Dein Leben entscheidet.

Du selbst...

 

Diese Erfahrung durfte ich in den vergangenen Jahrzehnten wieder und wieder erleben.

Berufliche Herausforderungen, private Umbrüche, Verabschiedung von körperlichem Ballast,

Umgang mit Süchten...

und die Frage nach dem Sinn des Lebens...

diese tiefen und kraftvollen Lernaufgaben haben mich wachsen lassen und letztendlich reich beschenkt.

Wissensdurst und das Vergnügen am Lernen begleiten von jeher meinen Lebensweg.

Deshalb liebe ich es, mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und der Erweiterung des Bewusstseins zu beschäftigen.

Gelassen, mutig und selbstbestimmt genieße ich mein Leben und bin dankbar für die wundervollen Menschen,

die mich begleiten.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

 
deniz%252011_edited_edited.jpg